Sonntag, 18. Mai 2008

Der Hammer Online Archiv soll gelöscht werden

Also das hätte ich mir nie träumen lasssen, das der rudy mal so richtig Stellung für die öffentlich rechtlichen Sender bezieht.
Aber des is jo wohl de Hammer wie mann/frau/ bei uns in RPL zu sagen plegt, da is auch nix mehr mit immer locker.
Kommen da son paar digge Verleger daher un wollen das Online Archiv löschen lassen, das mit unseren GEZ-Gebühren aufgebaut wurde, ja und ein wesentlicher Bestandteil unseres Rechts auf Information darstellt.
Jungs und Mädels Ihr seid aufgerufen Mails an die Staatskanzleien rauszuhauen was euer Rechner hergibt ! jo und denen mal zu sachen wo de Hammer hängt !
Gehts noch !

Mein Freund Steve war da etwas höflicher als ich auf seinen Blog unter:
könnt Ihr sein Statement dazu lesen.

Adressen der Staatkanzleien sind hier erhältlich !

<...../* coming soon */.....>

Keine Kommentare: