Dienstag, 1. Januar 2008

Frohes neues Jahr 1984 ??

Jo da schreib ich mal wieder ein paar Lines zu dem was mich bewegt. Hatte mir mal ne Auszeit gegönnt und war auch kreativ und gut unterwegs was die Programmierung mit Android angeht.....

Meine Applikation rennt schon ganz gut im Emulator werde diese dann shoten und online stellen wenn ich zu 100% sicher bin das diese rennt.... :)

Jo jetzt denken einige bestimmt was soll das wir haben jetzt straight 008 und nicht 1984, jau spinnt der oder was ...?...?...?

Ne dem ist nicht so ab heute gilt das Gesetz zur Vorratsdatensicherung und das ist
/* Bullshit */

Dann ganz grundsätzlich wie nutze ich ab dem:
/* Jetztzeitpunkt */ und /* Istzustand */

Kommunikation generell /* straight secure */ oder nur noch /* eingeschränkt ......

Welche Lösungen zum /* Istzustand */ kann ich als > /* coder */ > ANBIETEN

>SNAFU

>greetz und peace rudy

<....../* coming soon */........>