Sonntag, 25. November 2007

Die Revolution fängt an oder die kleinen grünen Menlein :)

So jetzt sitze ich wieder hier und schreibe leider erst meinen zweiten Post in meinem Blog.
Warum oh das war sehr vielschichtig,
Zum einen Probleme die jeder geschiedene Mann nun mal hat, aber da lasse ich mich woanders drüber aus.
Dann es ist ja so viel passiert, inklusive eines bitterbösen Unfalles der mich monatelang im Krankenhaus festhielt!
Naja gibt schöneres ;-)

So aber zum Glück komme ich noch dazu in meinem Leben an einer signifikanten Revolution teilzuhaben und zwar an dem Andriod Projekt von Google.
Nun was ist das revolutionäre daran es ist zum einen ein vollwertiges Betriebssystem für die "Mobile Komunikation " sprich Handy's - Smartphones und es ist auch noch ein Linux.
An der Entwicklung kann jeder/e teilhaben sie ist vollkommen offen gestaltet und das findet meinereiner ja sowas von Klasse.

Es erleichtert dem Entwickler die Arbeit, Anwendungen können wirklich in kürzester Zeit generiert werden.

Das ist ein Fortschritt in mehrfacher Hinsicht, warum bis jetzt gab es XPlattformen für die unsereiner seine Applikationen jeweils anpassen musste.

Tja und sowie das nun aussieht ist das bis spätestens Ende nächsten Jahres vorbei.

Informationen

In diesem Sinne rudyblogt

Keine Kommentare: